Aller Anfang...

Hallo zukünftige Lesegemeinde von Eli´s Gedankenpupse,
dieses sind die mühsamen, gequälten Erstanfänge einer Blog - Erstellung.
Zukünftig sollen die folgenden Seiten mit sinnfreien Erzählungen aus Eli´s (ergo meinen) Erlebniswelten gefüllt werden. Diese sollen zum größten Teil nicht nur das Kriterium "Sinnfrei" erfüllen, sondern im Idealfall auch witzig wirken.

Um neben diesem schwierigen Spagat das Erfolgsfähnchen zu hissen,
werde ich Euch hier mit meinen täglichen Erlebnissen und Ergüssen,
schmerzfrei konfrontieren müssen.
Schönes Gedicht!
Es würde mir auch sehr helfen, wenn ihr mit extremen Lob und überschwänglich positiver Kritik nicht hinter dem Berg haltet und den negativen Rest abends in Eurer Lieblingskneipe ausdiskutieren könntet. ;-) 
Ich wünsche allen viel Spass und freue mich auf den Rest der 2 Millionen Blogger...